Die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Teilnahmebedingungen
Die Preise (zzgl. gesetzlicher MwSt.) verstehen sich pro Person und beinhalten die beschriebenen Leistungen der gebuchten Veranstaltung. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Zahlung ist fällig – ohne Abzug netto – mit Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch 14 Tage nach Rechnungseingang. Um Ihren Vorgang korrekt bearbeiten zu können, bitten wir Sie, unbedingt Rechnungsnummer und Teilnehmernamen auf Ihrem Zahlungsbeleg zu vermerken. Die Teilnahme an der Veranstaltung kann nur gewährt werden, wenn die Zahlung bei der MICE Service (Österreich) GmbH vollständig eingegangen ist. Etwaige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Stornierung/Umbuchung/Absage
Bei Stornierung der Anmeldung bis 45 Tage vor Veranstaltungstermin erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 10% der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Veranstaltungsgebühr berechnet. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Eine Umbuchung (Benennung eines Stellvertreters) ist möglich. Bitte teilen Sie uns die Änderung spätestens bis 29. Mai 2018 mit. Danach können keine Namensänderungen kostenfrei vorgenommen werden. Bei einer Namensänderung nach diesem Datum wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 100,-- erhoben.

MICE Service (Österreich) GmbH behält sich ebenfalls vor, diese Veranstaltung aus wichtigen Gründen abzusagen (zum Beispiel bei nicht Erreichen der Mindestteilnehmerzahl oder aufgrund der kurzfristigen Absage wichtiger Referenten). Bereits gezahlte Teilnehmergebühren werden zurückerstattet. Weitere Ansprüche gegenüber MICE Service (Österreich) GmbH bestehen nicht.

Bei Änderung des Veranstaltungstermins, -ortes oder bei Veranstaltungsabsage werden Stornierungs-, Umbuchungs- oder sonstige Kosten für die vom Teilnehmer gebuchte Übernachtungen, Anreisen oder andere Leistungen nicht erstattet.

Im Falle einer Absage, Verschiebung oder jeder anderen Veränderung der Veranstaltung behält sich die MICE Service (Österreich) GmbH das Recht vor, jene Kunden, die für diese Veranstaltung Tickets erworben haben, über diese Veränderung zu informieren. Diese Verständigung ist eine freiwillige Serviceleistung von der MICE Service (Österreich) GmbH und kann postalisch per Brief und/oder elektronisch per E-Mail falls die entsprechenden Kontaktdaten vorliegen.

Tagungsort
THE RITZ CARLTON, Vienna
Schubertring 5-7
1010 Vienna, Austria
Tel.  + 43 131188
www.ritzcarlton.com/vienna

Zimmerbuchung
Für die Teilnehmer des Austrian Distribution Days steht im The Ritz Carlton, Vienna ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit dem Hotel in Verbindung und nehmen Sie Ihre Reservierung unter Berufung des Austrian Distribution Days vor. Details über das Hotel und Zimmerpreise finden Sie unter dem Link "Veranstaltungsort". Für die Zimmer Reservierung übernimmt die MICE Service (Österreich) GmbH keine Verantwortung, dies ist ein Beherbergungsvertrag zwischen dem Gast und dem Hotelier.

Adressverwaltung
Die MICE Service (Österreich) GmbH, Veranstalter des Austrian Distribution Day, darf die Teilnehmeradressen für weitere Veranstaltungen verwenden und sie Partnern und Sponsoren für Werbezwecke zur Verfügung stellen.

Änderungen vorbehalten!

Der Austria Distribution Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #ADD18