Referenten

Referate & Workshops beim Austria Distribution Day 2018

Martin Munck

Head of Brand Communication & Strategic Partnerships | MICE bei Expedia

EXPEDIA Meeting Market 2018.

Biographie

Verantwortlich für Kommunikationsaktivitäten rund um Expedia’s MICE Software MeetingMarket.
In dieser Funktion arbeitet er eng mit allen Bereichen innerhalb des MICE & Groups Teams zusammen und entwickelt Kommunikations- & Marketingmaßnahmen, sowohl für die Hotellerie als auch für Endkunden. Zudem ist er Ansprechpartner für Kooperationen und strategische Partnerschaften.
Zuvor war er u.a. Geschäftsführer einer Agentur für Live-Kommunikation sowie Honorardozent für Eventmanagement &-marketing an der ANGELL Business School und der University of Brighton.

Der Austria Distribution Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #ADD18